Im Ligapokal bekamen es die Herren I am 15.04 mit der TG Nürtingen, ihrerseits zweitplatzierter der Bezirksklasse, zu tun. Von einem entsprechend schweren Spiel konnte ausgegangen werden.

So musste im Endergebnis leider auch eine 2:4 Niederlage auf dem Säer in Nürtingen eingesteckt werden. Das Spiel war jedoch äußert knapp und hätte auch anders ausgehen können. Alle 6 Spiele wurden im 5. Satz entschieden! Leider war auch etwas Pech dabei, da Nicks Schläger im ersten Einzel in der Endphase des fünften Satzes unverschuldet zu Bruch ging und er das Einzel mit Ersatzschläger knapp verlor. Auch im Doppel konnten 2 Matchbälle im 4. Satz nicht in einen Sieg umgewandelt werden.

Die 2 Punkte für Notzingen holten Joshua und Nick jeweils gegen Nürtingens Heß.

Den Spielbericht in click-tt gibts hier.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo