Gegen den TTC Aichtal II musste die erste Mannschaft des TTC ohne Nöfer, der krankheitsbedingt fehlte, antreten. Das klare Ergebnis von 9:4 täuscht und stellt den tatsächlichen Spielverlauf nicht richtig dar. Nach den Doppeln waren die Notzinger durch Siege von Grimm/Zinßer und Maier/Schmid mit 2:1 in Führung. Am vorderen Paarkreuz wurde die Führung auf 4:1 durch Zinßer und Grimm ausgebaut. Beim Stand von 8:3 für Maier gab es einen Bruch im Spiel gegen Leins. Sein Gegner nutzte die Schwäche des Notzingers aus und gewann den Satz. Frustriert gab Maier auch den zweiten Satz gleich ab. Nach gewonnen dritten Satz brach Maier im vierten Satz regelrecht ein und verlor 11:3. Sein Paarkreuzpartner Rataj machte es besser. Im ersten Satz hatte er noch Probleme mit dem Noppenspieler Henke. Die nächsten drei Sätze hatte er seinen Gegner aber im Griff und gewann. Friedl kämpfte vergeblich gegen Walter. Er kam mit den Aufschlägen von Walter nicht zurecht und verlor im fünften Satz mit 13:11. Schmid trat im letzten Spiel der ersten Spielhälfte gegen Kretschmer an und setzte sich mit 3:1 durch. Mit einer deutlichen 6:3 Führung für Notzingen ging es in die zweite Spielhälfte. Grimm erhöhte die Führung auf 7:3 mit seinem 3:0 Sieg gegen Pavlidis. Nach Zinßers 13:11 Niederlage im fünften Satz gegen Frohnwieser bekamen die Gastgeber wieder Oberwasser. Rataj holte mit 3:0 gegen Leins den achten Punkt. Die deutliche Führung brachte aber keine Ruhe in das Spiel der Notzinger. Das Spiel Maier gegen Henke war eine zittrige Angelegenheit und strapazierte die Nerven der Zuschauer. Da Schmid an der Platte nebenan auf der Verliererstrasse war, verfolgten die restlichen Spieler und die mitgereisten Fans den fünften Satz von Maier mit gemischten Gefühlen. Maier setzte sich in diesem Satz mit 11:7 durch und die Erleichterung seiner Kameraden war förmlich zu spüren.