Auch im zweiten Spiel mussten sich die Herren III des TTC mit einer Niederlage abfinden. Die Notzinger waren beim TTF Neckartailfingen klar die unterlegenen. Mit 9:2 gab es eine herbe Niederlage. Die Punkte für Notzingen holten Kälberer mit 3:0 gegen Henzler und Krebs mit 3:1 gegen Bosch.
Gegen den TSV Weilheim gab es eine knappe Niederlage. Erst im Schlussdoppel gaben sich die Notzinger geschlagen. An Satzergebnis 29:29 und bei 545:539 Bällen sieht man das es ein ganz enges Spiel war und das eigentlich ein Unentschieden das richtige Ergebnis gewesen wäre. Bester Spieler der Notzinger war Kälberer der seine beiden Einzel souverän gewann und auch im Doppel mit seinem Partner Veil 3:0 gegen Hummel/Schwartz erfolgreich war. Die weiteren Punkte holten Weirich, Krebs, Haußmann und das Doppel Bitzer/Weirich.

coronainfo

Corona Infos zum Training und Spielbetrieb
siehe hier.


Anstehende Termine

Nov
30

30.11.2020,

Dez
4

04.12.2020, 13:00 - 19:00

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo