Mit der "nachgeholten" Vereinsmeisterschaft in 04/2022 (für das Corona Ausfall in 2021) war dies die zweite Vereinsmeistersachft in diesem Jahr - diesmal jedoch die "richtige" für 2022.

Leider haben die Corona Jahre Wirkung gezeigt und die Teilnehmer Anzahl war etwas geringer, teilweise gab es auch noch Corona Ausfälle.

Herren

Bei den Herren konnte der Titelverteidiger, Julian Schmid, wegen einer Corona Erkrankung nicht teilnehmen. Auch andere Spieler aus der ersten Mannschaften fehlten. Damit stand als Favorit Norman Zinßer allein auf weiter Flur. Er wurde der "Setzung" auch gereicht und konnte sich recht problemlos, in den Gruppen und KO-Spiele durchsetzen. Im Finale gab es ebenfalls ein klares 3:0 gegen Joshua Nöfer.

Damen

Bei den Damen setze sich Vici Graf erneut durch und behält damit ihre "weiße Weste" und holte Ihren zweiten Vereinsmeister Titel seit Ihrer Rückkehr zum TTC.

Bei der Jugend U15 siegte Ben Glißmann, bei den U18 Philipp Friederich.