Am 07.12.2019 fanden die Vereinsmeisterschaften der Jugend, Damen und Herren statt.


Los ging's morgens um 12 Uhr mit der Jugend. Das Jugend Finale fand gegen 12.30 Uhr statt, danach gab es noch die Siegerehrung und ein Mittagessen. Die Herren/Damen starteten gegen 13 Uhr und konnten dieses Jahr schon etwas früher als gewohnt, gegen 19 Uhr, ihren Vereinsmeistern gratulieren. Mit einem Abendessen und einem kleinen Abendprogramm mit "Schlag den Raab Spielchen" war für beste Laune gesorgt.

U12
Bei den U12 Jungs setzte sich Ben Gließmann durch, bei den Mädchen Laura Barz.

Jugend U15
In der Jugend U15 wurde in zwei 5er Gruppen angetreten. Hier spielten sich souverän Phillip Friederich und Nick Haußmann durch die Gruppen sowie auch durch ihre Halbfinal Spiele. Als Favorit ins Endspiel gegangen musste sich Nick ziemlich strecken und einem 1:2 Satzrückstand hinter her laufen. Letztendlich konnte er aber mit 3:2 gewinnen und seinen dritten U15 Titel einfahren.

Jugend U18

Bei der Jugend U18 haben wir gerade ein Jahrgangsloch. In der Altersklasse war nur ein Spieler, Mathis Hornig, angemeldet und wurde somit Vereinsmeister. Um nicht ganz ohne Fleiß den Titel abzuräumen, spielte er noch in den U15 Gruppen mit. 

Damen
Mangels geringer Beteiligung (3 Spielerinnen) spielten die Damen in den Herrengruppen mit. Die Vereinsmeisterin wurde jedoch danach auch separat ausgespielt.
Hier setzte sich zum ersten Mal Lena Jakob vor Antonia Graf und Jule Randweg durch.

Herren
Bei den Herren gab es den erwarteten Herren Sieg von Nick Grimm. Dieses Jahr ließ er auch nichts anbrennen und konnte alle seine Spiele in der Gruppe sowie auch in der Endrunde souverän gewinnen.
Zweiter wurde erstmals Oliver Rataj vor Norman Zinßer.


coronainfo

Corona Infos zum Training und Spielbetrieb
siehe hier.


Anstehende Termine

Nov
30

30.11.2020,

Dez
4

04.12.2020, 13:00 - 19:00

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo