Im Spiel der Herren V des TTC Notzingen-Wellingen gegen den TB Neuffen IV am 25.09.2020 gab es ein Ereignis das nicht jeden Tag statt findet.

Mit Wilfried Barz Stand ein Spieler an der Platte der seit 62 Jahren Mitglied im Verein ist und bis zum heutigen Tag aktiv an Punktpielen teilnimmt. Es ist schon eine besondere sportliche Leistung mit über 80 Jahren noch gegen oft wesentlich jüngere Gegner anzutreten. Auch wenn die Siege etwas weniger geworden sind als in seiner Zeit bei der 1. Mannschaft, so steht er für "seinen TTC Notzingen-Wellingen" jedoch noch immer zu Verfügung wenn er gefragt wird ob er spielen kann. In seiner aktiven Laufbahn hat er schon mehr als 1000 Punktspiele bestritten und ist damit der Spieler mit den meisten Einsätzen beim TTC. Aber nicht nur als Spieler ist er für den TTC ein wertvolles Mitglied sondern auch als Organisator der jährlichen Fuchsjagd macht er sich seit Jahrzehnten unentbehrlich und ist bis heute dafür verantwortlich. Ein weiteres highlight im Vereinsleben des TTC ist die jährlich stattfindende Abschlussfeier nach der Spielrunde, bei Wilfried in seinem "Hennenhaus".


WBarz02

WBarz03

WBarz01

WBarz 25 Jahre
      Wilfried Barz beim 25-jährigen Jubiläum des Vereins 1973

coronainfo

Corona Infos zum Training und Spielbetrieb
siehe hier.


Anstehende Termine

Nov
30

30.11.2020,

Dez
4

04.12.2020, 13:00 - 19:00

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Letzte Bildergalerie

Sponsoren

zink logo