Großer Zuspruch fand am Sonntag 11.03.2012 den Kindersachenbasar des TTC Notzingen-Wellingen. Zum ersten Mal in der 4jährigen Geschichte seit der Durchführung des Kinderbasars, wurde die Bühne der Gemeindehalle mitbenutzt, sonst wäre der Vielzahl von Anmeldungen nicht zu bewältigen gewesen. Dies Zeigt, dass der Basar aus Notzingen nicht mehr wegzudenken ist. Zahlreiche Eltern aus den verschiedensten Orten rund um Notzingen sowie Notzinger Eltern verkauften in eigene Regie die gebrauchten Sachen Ihrer Kinder. Frühjahrskleidung, Spielsachen aller Art, Kinderwagen, Wippen, Fahrräder und vieles mehr fanden den Weg über den „Basartisch". Im Foyer wurde von den Eltern der Jugendlichen Kaffee und Kuchen verkauft. Der Kuchen wurde von Vereinseltern gespendet. Die Einnahmen von 10% wurde der Klasse 4 der Grundschule Notzingen gespendet.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die vielen Helferlein und Kuchenspender, ohne diese wäre an so eine Veranstaltung nicht zu denken.

Die Jugendabteilung des TTC Notzingen/Wellingen

Kindersachen Maerz-2012-2