Bei den Herren VI läuft es in der Spielrunde 2017/18 einfach nicht rund. Im dritten Spiel der Rückrunde gab es bereits die zweite Niederlage. Das liegt auch sicher daran das die Mannschaft fast nie komplett spielt. An Ersatzfrau Sarah Ortlieb lag es aber nicht das die Herren VI mit 9:3 in Jesingen unterlagen. Mit ihrem Partner Markus Barz gewann sie gegen das Jesinger Doppel Scheurenbrand/Di Chiara mit 3:1. Das war der einzige Doppelerfolg der Notzinger an diesem Spieltag. Im Einzel kämpfte sie bis zum letzten Satz gegen Die Chiara, musste sich aber am Ende mit 3:2 geschlagen geben. Die anderen beiden Punkte für Notzingen holten Böbel mit 3:1 gegen Pfender und Markus Barz mit 3:0 gegen Dannenmann.