Schwerer als gedacht war das Spiel der Herren VI gegen den Tabellenletzten SV Reudern II. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 2:1 im Rückstand. Markus Barz und Frommer haben den Punkt für Notzingen geholt. Die ersten drei Einzel gingen an den SV Reudern. Gabriel verspielte eine 2:1 Führung und verlor im fünften SAtz mit 12:10 gegen Pfeffer. Heinz Barz kam gegen Strähle nur zu einem 1:3. Wolfgang Barz konnte einen 0:2 Rückstand gegen Böttcher ausgleichen. Die Aufholjagd hatte aber viel Kraft gekostet und im fünften Satz verlor er mit 11:4. Markus  Barz war der erste Spieler der Notzinger der ein Einzel gewinnen konnte. Mit einen deutlichen 3:0 besiegte er Vidmar. Am hinteren Paarkreuz gab es eine 3:0 Niederlage von Frommer gegen Gmeiner und einen 3:0 Sieg von Barth gegen Rommel.
Mit einem deutlichen Rückstand von 3:6 ging es in die zweite Spielhälfte. In der zweiten Spielhälfte lief es aber wesentlich besser für die Notzinger. Fünf Einzel konnten die Herren VI für sich entscheiden. Nur Barth verlor 2:3 gegen Gmeiner. Im Schlußdoppel überzeugten Heinz und Wolfgang Barz mit 3:0 gegen Pfeffer/Böttcher. Mit der Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte haben die Herren VI den deutlichen Rückstand in einen 9:7 Sieg umgedreht. Mit drei erzielten Punkten war Markus Barz der beste Spieler der Herren VI und damit der einzige Notzinger der ohne Niederlage nach Hause ging.

MarkusBarz
      Markus Barz

Ohne ihn wäre der Sieg gegen den SV Reudern nicht möglich gewesen.