Gegen den Tabellenführer TTF Neckartenzlingen hatten die Herren V einen schlechten Start. Dieser schlechte Start war entscheidend für die 7:9 Niederlage. In den Eingangsdoppeln konnten sich nur Barth/Schrägle gegen Neumärker/Nitschke durchsetzen. In den Einzeln gab es vier Niederlagen in Folge. Bitter war die Niederlage von Graf gegen Mack. Der Notzinger verspielte eine 2:1 Führung und verlor. Mit Mayer wurde aber eine Siegesserie gestartet. Mit den vier Siegen in Folge wurde der Neckartenzlinger Vorsprung auf 7:6 verkürzt. Danach kam aber die Mitte die an diesem Tag schwach agierte. Hübner der sonst ein Punktegarant ist verlor auch seine zweites Einzel gegen Stalzer und Schrägle war gegen Gerstner überfordert. Am hinteren Paarkreuz wurden beide Spiele gewonnen. Mayer konnte auch sein zweites Einzel gegen Neumärker gewinnen und Barth setzte sich sicher mit 3:0 gegen Nitschke durch. Mit dem Schlußdoppel war noch ein Unentschieden möglich, aber Frech/Hübner verloren 3:0 gegen Huß/Gerstner. Die besten Notzinger waren Ersatzmann Barth mit 3 Punkten und Mayer der 2 Punkte zum Ergebnis beigesteuert hat.