Gegen den Tabellenzweiten TTC Kohlberg II standen die Herren V auf verlorenem Posten. In den Eingangsdoppeln glichen Frech/Hübner gegen Bosch/Buchfink einen 1:2 Rückstand aus und trotzdem reicht es nicht zum Sieg. Schrägle/Strähle verloren 3:1 gegen Schaich/Pfisterer. Graf/Mayer holten mit einem 3:2 gegen Richter/Uschmann den ersten Punkt für Notzingen. Ein kräfteraubendes Spiel gab es für Frech gegen Bosch. Der Kohlberger verlangte dem Notzinger alles ab. Frech ging ab dem vierten Satz die Puste aus. Er verlor den Satz mit 11:9 und im fünften kam er über ein 8:11 nicht hinaus. Hübner war der einzige Notzinger der in der ersten Spielhälfte ein Einzel gewinnen konnte. Er gewann 3:0 gegen Uschmann. In der zweiten Spielhälfte konnte Graf noch etwas Ergebniskostmetik betreiben mit seinem hart erkämpften 3:2 Sieg gegen Bosch.