Gegen den Tabellenvierten Eintracht Nürtingen verspielten die Herren V des TTC eine 7:4 Führung und mussten sich am Ende mit einem glücklichen unentschieden zufrieden geben. Die Eingangsdoppel wurden mit einer 2:1 Führung für Notzingen beendet. Mayer/Barth verloren ihr Doppel im fünften Satz mit 9:1 gegen Eisele/Wehn. In der ersten Spielhälfte gewannen Frech und Mayer jeweils im fünften Satz ihre Spiele. Der starke Hübner gewann klar mit 3:0 gegen Balbach. Mit einer knappen 5:4 Führung ging es in die zweite Spielhälfte. Am vorderen Paarkreuz wurde die Führung durch Frech und Schrägle auf 7:4 ausgebaut. Die restlichen vier Einzel gingen aber alle an Nürtingen. Mit einem 7:8 Rückstand mussten Frech/Hübner im Schlußdoppel gegen Schorr/Schach antreten. Die beiden schafften es einen 2:1 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg umzudrehen. Ohne Frech wäre dieses Spiel wohl verloren worden. Frech war der beste Notzinger. Er gewann seine beiden Einzel sowie seine beiden Doppel mit Hübner.

ThomasFrech

Frech - der Mann des Tages