Gegen den TSV Ötlingen ließen die Herren V nichts anbrennen. Nach den Eingangsdoppeln lagen die Notzinger mit 3:0 in Führung. Am vorderen Paarkreuz wurde die Führung auf 5:0 durch Frech und Michael Jakob ausgebaut. Graf konnte den ersten Punkt der Ötlinger nicht verhindern. Er verspielte eine 2:1 Führung gegen Elsner. Die restlichen drei Einzel der ersten Spielhälfte konnten Heinz Barz, Barth und Gabriel für Notzingen entscheiden. Im Duell der beiden Einser hatte Michael Jakob gegen Wehnert einen guten Start und führte schnell mit 2:0. Im drittten Satz verlor er aber den Faden und am Ende musste er sich mit einer bitteren 2:3 Niederlage abfinden. Frech holte mit einem knappen 14:12 im fünften Satz gegen Barner den neunten Punkt für Notzingen. Er war mit zwei Einzelsiegen und dem Doppelerfolg mit Heinz Barz der beste Notzinger Spieler an diesem Tag.