Eine schwache Vorstellung zeigten die Herren V gegen den Tabellenletzten TSV Holzmaden II. Auf dem Papier waren die Notzinger den Holzmadenern klar überlegen, aber im Spiel war davon nichts zu sehen. Die Doppel konnten mit einer knappen 2:1 Führung abgeschlossen werden. Durch drei Einzelniederlagen in Folge wurde war aber die Führung verspielt. Durch Siege von Frech, Barth und Graf wurde die erste Spielhälfte mit 5:4 für Notzingen beendet. Fode holte mit einem Zittersieg (15:13 im fünften Satz) gegen Aldinger den sechsten Punkt. Durch Niederlagen von Frech und Michael Jakob war die Führung aber verloren. Durch Siege von Heinz Barz, Barth und dem überragenden Graf, der als einziger Notzinger beide Einzel und sein Doppel mit Barth gewann, war das Spiel mit 9:6 gegen Holzmaden gewonnen. Durch den Sieg gegen den TSV Holzmaden haben die Herren V den Anschluß an die drei vorderen Mannschaften gehalten und können immer noch um den Aufstieg mitspielen.