Gegen die TG Kirchheim II wuchs die fünfte Mannschaft des TTC über sich hinaus. Zu Beginn des Spiels sah es aber düster aus für die Mannen um Mannschaftsführer Frech. Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 1:2 im Rückstand. Nur Frech/Barth gewannen gegen Merke/Reissig. Am vorderen Paarkreuz holte Fode gegen Merke den nächsten Punkt für Notzingen. Auch in der Mitte holten die Notzingen nur einen Punkt durch den Sieg von Frech gegen Traub. Am hinteren Paarkreuz verloren Mayer und Barth. Damit waren die Notzinger nach der ersten Spielhälfte mit 6:3 im Rückstand. Fode konnte in seinem zweiten Einzel gegen Müller nichts ausrichten und verlor mit 2:3. Mit Jakob begann aber eine Siegesserie die bis zu Schlußdoppel anhielt und den Notzingern den nicht mehr für möglich gehaltenen 9:7 Sieg bescherte. Frech war der beste Notzinger Spieler und konnte als einziger seine beiden Einzel gewinnen. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo