Nach den Eingangsdoppeln waren die Notzinger mit 2:1 in Führung. Heinz Barz/Barth gewannen 3:0 gegen Bernauer/Daniel Maier und Graf/Mayer siegten 3:1 gegen Schwartz/Bernd Maier. Fode/Michael Jakob unterlagen Traversi/Winter im Entscheidungssatz. Am vorderen Paarkreuz kämpfte Michael Jakob vergebens gegen Traversi, während Fode einen deutlichen 3:0 Sieg gegen Bernauer erzielte. In der Mitte wurden beide Spiele abgegeben. Durch die Niederlage von Barth waren die Weilheimer auf 5:3 in Vorsprung gegangen. Mayer konnte das letzte Einzel der ersten Spielhälfte sicher mit 3:0 gegen Schwartz gewinnen. Mit einem kleinen Rückstand von 4:5 ging es in die zweite Spielhälfte. Fode fand gegen Traversi kein Mittel und mußte sich mit einer 3:1 Niederlage abfinden. Michael Jakob macht es gegen Bernauer spannend. Im fünften Satz konnte er sich mit einem glücklichen 14:12 durchsetzen. Heinz Barz gewann mit dem selben Ergebnis gegen Winter. Durch die Niederlage von Graf (1:3 gegen Daniel Maier) und den beiden Siegen von Mayer (3:1 gegen Bernd Maier) und Barth (3:0 gegen Schwartz) waren die Notzinger vor dem Schlußdoppel mit 8:7 in Führung. Im Schlußddoppel mußten Heinz Barz/Barth gegen Traversi/Winter antreten. Traversi konnte auch sein letztes Spiel an diesem Tag mit einem Sieg beenden und war damit der Mann des Tages. Bei den Notzinger glänzte Mayer, der drei Punkte auf seinem persönlichen Konto gutschreiben konnte. Ohne ihn wäre das Unentschieden nicht möglich gewesen.