In den Eingangsdoppeln taten sich die Notzinger unerwartet schwer. Nur das Doppel Frech/Heinz Barz konnte sich im Entscheidungssatz mit 12:10 gegen Bohnet/Krammer durchsetzen. In den Einzeln der ersten Spielhälfte lief es besser. Durch Siege von Michael Jakob, Graf, Heinz Barz und Barth wurde die erste Spielhälfte mit einem 5:4 Vorsprung beendet. Durch Siege von Michael Jakob, Frech und Heinz Barz wurde die Führung auf 8:4 ausgebaut. Danach gab es aber einen Bruch im Spiel der Herren V. Die letzten drei Einzel wurden verloren, so daß im Schlußdoppel die Entscheidung über Sieg oder Unentschieden fallen musste. Frech/Heinz Barz kamen über eine 1:3 gegen Hees/Mayer nicht hinaus und so mußten sich die Notzinger mit dem Unentschieden abfinden.