Die schwachen Doppel zum Beginn des Spiels verhinderten einen Sieg der Herren V. Mit einem 0.3 Rückstand ging es in die Einzel. Da in der ersten Spielhälfte nur das vordere Paarkreuz mit Utzt und Gugel und am hinteren Paarkeuz Barth punkten konnten blieb es beim Rückstand von 3 Punkten. In der zweiten Spielhälfte lief es für die Notziner wesentlich besser. Am hinteren Paarkreuz wurden beide Spiele von Barz und Barth gewonnen. Durch Siege von Utzt und Herz wurde der Rückstand vor dem Schlußdoppel auf 7:8 verkürzt. Durch den 3:1 Sieg von Utzt/Gugel gegen Kellermann/Müller wurde trotz des verpatzten Starts noch ein Unentschieden erreicht. Utzt und Barth holten vier Punkte in den Einzeln und haben damit die Notzinger Niederlage verhindert.