Gegen den Tabellenzweiten TSGV Grossbettlingen zeigten die fünfte Mannschaft des TTC Notzingen eine starke Leistung. Am Ende des Spiels standen sie aber trotzdem mit leeren Händen da. Aus den Doppeln kamen die Notzinger mit einem 1:2 Rückstand heraus. Barz/Barth waren gegen Brenner/Hanak mit einem glücklichen 12:10 im Entscheidungssatz erfolgreich. In der ersten Spielhälfte wurde an jedem Paarkreuz ein Punkt geholt. Utzt (3:0 gegen Ocker), Jakob (3:1 gegen Lindner) und Barz (3:1 gegen Hanak) waren die erfolgreichen Notzinger Spieler. In der zweiten Spielhälfte wurden am vorderen Paarkreuz durch Utzt und Fode beide Spiele gewonnen. In der Mitte konnte sich nur Jakob, der neben Utzt der beste Notzinger Spieler an diesem Tag war, durchsetzen. Die 7:6 Führung wurde aber durch 3 Niederlagen in Folge verspielt und ein möglicher Erfolg dadurch verschenkt.