Mit dem TTC matec Frickenhausen IV kam ein Gegner nach Notzingen der die Herren V vor keine all zu grosse Aufgabe stellen sollte. Nach den Doppeln waren die Notzinger aber mit 1:2 im Rückstand. Nur Fode/Jakob waren gegen Schmid/Gerlach erfolgreich. Am vorderen Paarkreuz war Gugel nach einem Hänger mit 3:2 gegen Schmid der Sieger. Utzt konnte gegen Kate nur einen Satz für sich verbuchen. Fode und Herz holten in der Mitte die nächsten Punkte für Notzingen. Jakob und Barz sezten die Siegesserie am hinteren Parkreuz fort. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte verlor Gugel gegen den besten Frickenhäusener Spieler Kate. Durch Siege von Utzt, Fode und Herz wurde das Spiel gegen Frickenhausen mit 9:4 gewonnen. Fode war der überragende Spieler der fünften Mannschaft an diesem Tag. Er gewann seine beiden Einzel und das Doppel mit Jakob. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo