Wenn der Tabellenvierte (Herren IV des TTC) gegen den Tabellenfünften (TV Bissingen II) spielt kann man von einem Spiel ausgehen das über die ganze Distanz geht. Fast vier Stunden kämpften die Herren IV gegen den Gast aus Bissingen bis das Spiel beendet war. Die Notzinger hatten einen schlechten Start. In den Eingangsdoppeln konnten sich nur Veil/Fode mit 3:1 gegen Jäger/Dangel durchsetzen. Diesen Rückstand aus den Doppeln konnten die Notzinger in der ersten Spielhälfte nicht ausmerzen, da sie nur drei Einzel gewinnen konnten. Am vorderen Paarkreuz waren Veil gegen Jäger (3:1) und Fode mit 3:0 gegen Rose erfolgreich. Das dritte Einzel gewann Utzt gegen Hepperle. Mit dem 5:4 Rückstand ging es in die zweite Spielhälfte. Veil kam gegen Rose nicht ins Spiel und war schnell mit 2:0 im Rückstand. Die Sätze 3 und 4 gewann er mit 12:10. Diese Kraftanstrengung machte sich im fünften Satz bemerkbar den er deutlich mit 11:4 verlor. Der überragende Fode gewann auch sein zweites Einzel. Nach einem 0:2 Rückstand setzte er sich noch mit 3:2 gegen Jäger durch. Nach dem 3:2 Sieg von Schrägle gegen Hepperle hatten die Notzinger zum 6:6 ausgeglichen. Durch Niederlagen von Graf und Utzt waren die Notzinger aber sofort wieder im Rückstand. Durch den 3:2 Sieg von Michael Jakob gegen Leiter hatten die Notzinger die Möglichkeit im Schlußdoppel noch ein Unentschieden zu erreichen. Veil/Fode hatten aber im Schlußdoppel gegen Rose/Hepperle nicht den Hauch einer Chance und verloren deutlich mit 3:0. Durch die 9:7 Niederlage haben die Notzinger nur noch einen Punkt Vorsprung vor den Bissingern.  

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo