Die Herren IV gewinnen beim Tabellenletzten TTF Neckarhausen mit 9:5 und bleiben damit weiter auf dem ersten Platz der Kreisliga B Gruppe 3.
In den Eingangsdoppeln hatten die Notzinger einen schlechten Start. Nur das Doppel Frech/Zoch konnte mit einem 3:0 gegen Stickel/Bürk einen Punkt holen. In der ersten Spielhälfte zeigten die Notzinger in den Einzel eine bessere Leistung. Fünf Einzel konnten die Herren IV gewinnen. Nur Ladmann war gegen Henzler, dem besten Spieler der Neckarhausener, überfordert und verlor.
In der zweiten Spielhälfte konnte auch Krebs beim 1:3 gegen Henzler nichts ausrichten und verlor. Durch die Siege von Ladmann und Fode wurde das Punktekonto der Notzinger auf 8:3 erhöht. Zoch konnte den vierten Punkt der Gastgeber nicht verhindern. Er verlor 3:0 gegen Wenzel. Frech holte den neunten Punkt für Notzingen mit seinem klaren 3:0 Sieg gegen Neuberger. Fode und Frech waren die besten Notzinger Spieler. Die beiden haben in den Einzeln vier Punkte geholt. Frech konnte aber auch mit seinem Doppelpartner Zoch noch einen weiter Punkt holen und war damit der Spieler des Tages.