Die Herren IV des TTC sind in der Rückrunde von den Toten aufgewacht. In der Vorrunde waren zwei Unentschieden die einzigen positiven Ergebnisse der Herren IV. Der Sieg gegen den SKV Unterensingen II hat neue Kräfte in der Mannschaft geweckt. Der deutliche 9:3 Sieg im zweiten Spiel der Rückrunde gegen den Tabellendritten TSV Neckartailfingen spricht eine klare Sprache. Bereits in den Eingangsdoppeln wurde der Grundstein für den Sieg gelegt. Mit einer 3:0 Führung ging es in die Einzel. Der starke Hägele gewann 3:0 gegen Winkler. Mögerle musste sich 1:3 gegen Flamm geschlagen geben. Die starke Mitte der Notzinger, Hummel und Knor, erhöhte die Führung auf 6:1. Am hinteren Paarkreuz verlor Utzt im fünften Satz gegen Jürgen Eger. Fode, der zur Zeit einen Lauf hat, gewann 3:1 gegen Weisskopf. Mögerle konnte sich im Spiel gegen Winkler mit 3:2 für seine Niederlage in der ersten Spielhälfte revanchieren. Hägele musste beim 0:3 gegen Flamm erkennen dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Knor musste über fünf Sätze gehen bevor er auch sein zweites Einzel gegen Georg Eder gewonnen hatte. Nach diesem Sieg haben sich die Herren IV auf den siebten Tabellenplatz vorgekämpft. Im nächsten Spiel müssen die Notziger gegen den Tabellenletzten SPV.05 Nürtingen antreten. Ein Sieg gegen die Nürtinger würde den Herren IV den Anschluß an die Tabellenmitte ermöglichen und das Abstiegsgespenst würde verblassen.