Auch im Spiel gegen den Tabellenführer TTV Dettingen II konnten die Herren IV nicht komplett antreten. Ohne die Stammspieler Knor, Michael Jakob und Strähle wurde aber trotzdem ein Ergebnis erreicht mit dem zu Beginn des Spiels nicht zu rechnen war. Fode war der beste Notzinger und an drei der sechs Punkte beteiligt. Mit seinem Doppelpartner gewann er gegen Langenhorst/Meyer und im Einzel besiegt er Friederich und Meyer. Mögerle war neben Fode der zweite Notzinger Spieler der beide Einzel gewinnen konnte. Gegen Hagmayer drehte er einen 1:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg und gegen Langenhorst gewann er 3:1. Den sechsten Punkt für Notzingen holte Krebs, der zum ersten Mal in dieser Runde im Einsatz war.