Trotz Ersatz, Knapp und Weirich fehlten, konnten die Herren III des TTC zwei wichtige Punkte gegen den Tabellendritten TTC Aichtal III erringen. Mit diesem Sieg hat man endlich die rote Laterne abgegeben.
In den Eingangsdoppeln konnten sich die Notzinger durch Siege von Kälberer/Florian Hauff und Ladmann/ Fode eine 2:1 Führung erspielen. Kälberer brachte eine 2:1 Führung gegen Hans-Dieter Stiefel nicht nach Hause und verlor noch 3:2. Florian Hauff gewann 3:0 gegen Deininger. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt. Bitzer holte den Punkt mit 3:0 gegen Sanwald. Auch am hinteren Paarkreuz reichte es nur zu einem Punkt. Fode gewann 3:0 gegen Wolf.
Mit einer knappen 5:4 Führung ging es in die zweite Spielhälfte. Kälberer konnte sich mit 3:0 gegen Deininger durchsetzen. Florian Hauff erging es wie Kälberer. Er konnte eine 2:1 Führung gegen Hans-Dieter Stiefel nicht nach Hause bringen. Bitzer gewann auch seine zweites Einzel gegen Bambey souverän mit 3:0 und holte damit den achten Punkt für Notzingen. Ersatzmann Fode musste nun gegen den unangenehm spielenden Dürr antreten. Fode hatte an diesem Tag aber keine Probleme damit und spielte wie von einem anderen Stern. Mit dem 3:0 gegen Dürr holte er den neunten Punkt für die Notzinger. Fode war damit der beste Spieler der Herren III und hat 3 Punkte zum Sieg beigetragen. Seine Mannschaftskameraden waren von seiner Leistung so begeistert  dass sie im gleich einen neuen Namen verpassten.

Fode
                                         Dennis "Boll"