Im ersten Spiel der neuen Runde in der Bezirksklasse mussten die Herren II ohne Oliver Jakob und Kai Henzler gegen den TSV Wendlingen III antreten. Am Ende Stand für die Notzinger eine bittere 7:9 Niederlage auf dem Papier. An den zwei neu in die Mannschaft gekommenen Spielern: Mögerle und Hägele, lag es aber nicht. Mögerle gewann sein Doppel mit Glang und ein Einzel am vorderen Paarkreuz gegen den sicheren Kühn. Sein zweites Einzel verlor er mit etwas Pech im fünften Satz mit 11:9 gegen Stuhlmüller. Hägele gewann sein Doppel mit Hübner und im Einzel holte er noch einen Punkt gegen Holzfuß. Die weiteren Punkte für Notzingen holten Benjamin Hauff gegen Stuhlmüller und der beste Notzinger Glang gewann gegen Petrovic und Schatton. 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo