Gegen den TTC Altbach konnten die Herren II des TTC Notzingen ihr zweites Spiel gewinnen. In den Doppel hatten die Notzinger Startschwierigkeiten. Nur das Doppel Oliver Jakob mit Ersatzmann Hägele konnte sich gegen Blanke/Machanek mit 3:1 durchsetzen. Am vorderen Paarkreuz gewann Oliver Jakob mit 13:11 im Entscheidungssatz gegen Balasso. Henzler verlor 3:1 gegen Krapf. Durch vier weitere Siege in der ersten Spielhälfte wurde das Notzinger Punktekonto auf 6:3 ausgebaut. Henzler konnte auch im zweiten Einzel seine Leistung nicht abrufen und verlor gegen Balasso. Oliver Jakob musste auch gegen Krapf über fünf Sätze gehen. Am Ende war er mit 12:10 im Entscheidungssatz der glückliche Sieger. In der Mitte wurden beide Spiele abgegeben. Das hintere Paarkreuz machte es besser. Beide Spiele wurden mit 3:0 gewonnen. Damit war das Spiel gegen den TTC Altbach mit 9:6 für Notzingen gewonnen. Mit Hägele hatte die zweite Mannschaft einen starken Ersatzmann für den fehlenden Glang. Hägele hat 3 Punkte zum Sieg beigetragen.