Gegen den starken SKV Unterensingen mit dem Spitzenspieler Heß der mit ca. 1670 Punkten in der Spielerrangliste steht war für die Herren II nichts zu holen.
Nach den Doppeln waren die Notzinger mit 1:2 im Rückstand. Oliver Jakob holte mit Ersatzmann Hägele den Punkt gegen Pfisterer/Hümpfner. Am vorderen Paarkreuz gingen beide Punkte an den SKV Unterensingen. In der Mitte holte Glang den ersten Punkt in dem Einzeln mit 3:1 gegen Haussmann. Am hinteren Paarkreuz wurden beide Spiele gewonnen. Bitzer verhinderte das vorzeitige aus im vierten Satz mit 14:12 gegen Giese und im fünften Satz gewann er mit 11:9. Hägele gewann sicher mit 3:0 gegen Hümpfner.
Auch in der zweiten Spielhälfte gingen am vorderen Paarkreuz beide Spiele an Unterensingen. Bitter für die Notzinger war die 11:13 Niederlage von Oliver Jakob im Entscheidungssatz gegen Becker. Die nächsten beiden Spiele wurde ohne große Gegenwehr verloren und damit war das Spiel gegen den SKV Unterensingen mit 9:4 beendet. Mit einem Punktekonto von 2:2 stehen die Herren auf dem drittletzten Platz in Ihrer Liga.