Die Herren II mussten in Kohlberg ohne ihre Nummer 1, den aus geschäftlichen Gründen fehlenden Grimm, antreten. Trotz der kurzfristigen Absage von Grimm konnte Mannschaftsführer Veil, Florian Hauff als Ersatzmann gewinnen. Damit hatte Veil ein glückliches Händchen. Hauff gewann seine beiden Einzel und mit seinem Doppelpartner Henzler gegen Bader/Steinhübl, das Einserdoppel der Kohlberger. Glang war neben Hauff der zweite Notzinger der beide Einzel gewann. die restlichen 4 Punkte wurden von Henzler, Kälberer, Veil und dem Doppel Kälberer/Friedl beigesteuert. Mit 10:0 Punkten stehen die Herren II an der Spitze der Tabelle vor dem ebenfalls ungeschlagenen TB Neuffen.

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo