Weiterhin von Platz 1 der Tabelle kann die erste Herrenmannschaft grüßen. Zum Ende der Vorrunde und Beginn der Rückrunde kam man jedoch in ein paar Spielen etwas in straucheln. So verbucht man inzwischen 22:6 Punkte und hat nur noch einen Punkt Vorsprung vor dem Zweitplatzierten (Kirchheim). Da man die gesamte Runde jedoch kaum komplett spielen konnte, ist die Tabellenführung trotzdem noch respektabel. Am Wochende konnte mit einem 9:1 Sieg gegen stark Ersatz geschwächte Hochdorfer noch einmal ein entspannter Sieg eingefahren werden, bevor es mit den kommenden 3 Auswärtsspielen in die heiße Phase der Meisterschaft geht. Mit der knappen Tabellenführung fällt die Entscheidung in der Meisterschaft erst in den letzten 2 Spielen gegen die direkten Verfolger Kirchheim und Bissingen.