Die Herren I hatten in den leztzten 3 Spielen keine Chancen auf den benötigten Punktgewinn für das erreichen des Relegationsplatzes.

Herren I - TV Hochdorf 4:9

Gegen den TV Hochdorf zeigte man ganz gute Leistungen und hätte auch noch Chancen auf mehr Punkte gehabt. Bei einigen Spielen fehlte jedoch die letzte Durschlagskraft. Die Punkte konnten Rataj (gegen Hees), Zinßer (gegen Waldinger), Maier (gegen Spelter) und Zinßer/Schmid im Doppel holen.

Herren I - TG Donzdorf III 3:9

Gegen den Tabellenführer TG Donzdorf musste ohne Maier und Nöfer angetreten werden, daher war Schadensbegrenzung  angesagt, vor allem wenn man die 0:9 Schlappe aus der Vorrunde noch in Erinnerung hatte.

An dem Abend konnten nur die ersten 3 Spieler, Rataj, Zinßer und Schmid den Gegnern paroli bieten. Rataj und Zinßer konnten im vorderen Paarkreuz jeweils einen Sieg einfahren. Auch Schmid zeigte im Einzel eine gute Leistung, blieb jedoch ohne Erfolg. Dafür konnte er im Eingangsdoppel mit Zinßer auch einen Punkt mit beisteuern.

Herren I - TTF Neckartenzlingen 1:9

Immer noch ohne Maier und diesmal auch ohne Hauff kamen die spielerisch unangenehmen Gäste (mit 2 guten Noppenspielern im Team) nach Notzingen. Auch in diesem Spiel konnte Zinßer seine gute Form in der bisherigen Rückrunde weiter zeigen und gewann gegen die Nr. 1 der Gäste, Dennis Neumaier, nach 0:2 noch mit 3:2. Dies blieb jedoch der einzige Sieg in diesem Spiel. Dagegen hatten jedoch unsere Ersatzleute ihre kleinen Erfolgserlebnisse. Dennis Fode gewann den Satz in seinem Spiel bevor der Gegener das Heft in die Hand nehmen konnte und Dennis Knapp hatte sogar reale Siegchancen, musste sich jedoch in 4 knappen Sätzen geschlagen geben.