Vor über einer Woche wurden die 4 bestellten neuen Tische geliefert. Am Freitag (14.07) wurden im Training kurzfristig noch Personen rekrutiert, um diese am folgenden Tag gleich aufzubauen.

So trafen sich am Samstag früh, gegen 09:30, Harald, Steffen (Ladmann), Mark, Norman (+Vater) zum Arbeitseinsatz. Für den ersten Tisch wurde fast eine Stunde benötigt, den letzten schaffte man dann in 15 Minuten. Bei der Gelegenheit (vorhandene Personen und Werkzeug) wurden auch gleich noch alle alten Tische gecheckt und "gewartet". Ebenfalls wurden 4 alte Tische, welche nun verkauft werden können, für den Verkauf aussortiert und vorbereitet. Die ganzen arbeiten inklusive Entsorgung des ganzen Verpackungsmaterials haben dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, so dass die letzten erst gegen 14:30 Uhr die Halle verlassen konnte.

Bei den neuen Tischen handelt es sich um "Joola Rollomat"-Tische, also die gleichen, welche auch zuletzt gekauft wurden. Sie unterscheiden sich lediglich rein technisch vom Aufbau des Tischtgestells. Ausreden, dass jemand spielerisch mit den neuen Tischen nicht klar kommt, ziehen also nicht :) 

Den versierten Spielern wird auffallen, dass aktuell die (wie bisher auch fest am Tisch installierten) Netze noch fehlen. Diese sind jedoch bereits geliefert und müssen nur noch anmontiert werden:

Tischaufbau2017 08

 

Ein paar Bilder vom Aufbau

tischaufbau2017_01
tischaufbau2017_01
tischaufbau2017_02
tischaufbau2017_02
tischaufbau2017_03
tischaufbau2017_03
tischaufbau2017_04
tischaufbau2017_04
tischaufbau2017_05
tischaufbau2017_05
tischaufbau2017_06
tischaufbau2017_06
tischaufbau2017_07
tischaufbau2017_07
tischaufbau2017_08
tischaufbau2017_08

 

 

 

Training


Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 19:30-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 19:30-22 Uhr Erwachsene

Sponsoren

zink logo