Am Mittwoch, den 10.06.2015, war es wieder an der Zeit für das jährliche Mixed Turnier mit den Reichenbacher Damen. Organisator Harald konnte selbst leider erst später vor Ort sein und begnügte sich mit einer Zuschauerrolle.

Dieses Jahr nahmen leider nur 7 Damen aus Reichenbach an unserer traditionellen Veranstaltung teil. Wie meistens wurden die Paarungen noch mit ein paar Notzinger Damen ergänzt so dass in zwei Gruppen mit 5 bzw. 6 Paaren gespielt wurde.

In der ersten Gruppe erreichten Andrea und Norman Gruppenplatz 1 vor Sabine und Nick. In der zweiten Gruppe setzten sich Karin und Simon M. vor Leonie und Michael J. durch. Nach den Gruppenspielen wurden die Platzierungen 1-4 in abschließenden Begegnungen zwischen den ersten und zweiten der Gruppen ausgespielt. Hier konnte sich Andrea/Norman gegen Karin/Simon M. mit einem 3:1 Sieg den ersten Platz erspielen. Den 3. Platz sicherten sich Sabine/Nick mit einem knappen 3:2 Sieg. Ein gemeinsamer geselliger Abschluß im Bürgerhaus rundete den gelungenen Abend ab.

 

Reichenbach Mixed 2015 01

 

Einen Bericht der Tischtennisabteilung Reichenbach gibt es als pdf hier

 

Additional information