Am 12.07.2014 war der Ausflug zum Skyline Park in Bad Wörrishofen für die kleinen TTC-ler angesagt. Morgens um 7:30 Uhr trafen sich über 20 Teilnehmer an der Sporthalle. Nach der Ankunft waren die Mädchen und Jungs nicht mehr zu halten und der Run auf Sky Wheel, Sky Jet und Sky Circle ging los. Um 13:30 setzte dann aber leider der Regen ein. Aber auch während des Regens gab es ein paar unverdrossene die sich von einer Fahrt mit den Attraktionen nicht abhalten ließen. Nach einer Stunde kam dann aber wieder die Sonne zum Vorschein und der zweite Run auf die Fahrgeschäfte ging los. Der ganze Tag wurde vorbildlich von Norbert und seiner Frau organisiert und als Dank gab es am Abend lauter glückliche Kindergesichter.

Skyline13 Skyline03 Skyline72 Skyline09 Skyline23 Skyline97 Skyline75 Skyline18
Skyline37 Skyline65 Skyline77

Additional information