Ein weiteres Jahr wurden zwischen Harald und Sabine die Details für unser kleines Einladungs-Mixed Turnier mit den Reichenbacher Damen abgestimmt was dann schließlich am 07. Mai über die Bühne ging. Zu den 12 Reichenbacher Damen gesellten sich noch ein paar Notzinger dazu, so dass 15 Mixed-Paarungen am Start waren. Wie jedes richtige Turnier zog sich auch dieses etwas in die Länge; in Zukunft wird man sicher zu einem etwas beschleunigendem Spielmodus zurück greifen. Am Ende konnte sich mit zwei knappen 3:2 Siegen in den letzten beiden Spielen Simon Maier und Pia Schuster durchsetzen. Den zweiten Platz belegten Betty Wittwar und Julian Schmid, auf Platz drei landeten Andrea Michel und Benjamin Hauff.

Das obligatorische Zusammensitzen im Bürgerhaus mit Siegerehrung durfte danach natürlich nicht fehlen.

Mix Reichen 2014 02

 

 

Additional information