Am Sonntag, den 15.09.2013,  fand zum 11. Mal  in den Räumlichkeiten der Gemeindehalle Notzingen der traditionelle  Kindersachenmarkt statt.

Pünktlich um 14.00 Uhr öffneten sich die Türen. Junge Familien, Opas, Omas – ein buntes Publikum nutzte die Möglichkeit zum Stöbern. Im breiten Angebot von gut erhaltener Kinderkleidung, Schuhe, Büchern und Spielsachen bis hin zu Kinderwagen, Hochstühle und Wippen konnte hier so manches Schnäppchen ergattert werden.

Danach ließ sich manch einer eine Tasse Kaffee und selbstgebackenen Kuchen schmecken. Selbst Ortsansässige Mitbürgerinnen/Mitbürger die keine Kinder oder schon große Kinder haben, erscheinen regelmäßig zu diesem Basar um ein paar Stücke Kuchen mit nach Hause zu nehmen.

Erwähnenswert ist auch, dass im Herbst der Bücherbasar parallel auf der Empore stattfindet. Hier hat so manches Buch einen neue Besitzer gefunden.

Abschließend waren alle Beteiligten der Meinung, dass dieser Basar rund ums Kind, nicht zuletzt dank der Mithilfe vieler Eltern und Jugendlichen, ein voller Erfolg war.

Auf diesem Wegen möchte sich der TTC Notzingen-Wellingen- Jugend- bei allen fleißigen Helfern, kreativen Kuchenbäckern und Organisatoren für ihre Unterstützung bedanken.

Kindersachenbasar09-2013-2 Kindersachenbasar09-2013-1

 

Additional information