Am Samstag, 28.01.2017 war mit dem Jahrgangs-Sichtungsturnier der Startschuß für die Rangslisten Ausspielungen.

Von den Notzingern waren einige Spieler angemeldet, auch ein paar aus den jüngsten Jahrgänge waren dabei. Für diese war es teilweise auch die erste Turnier Teilnahme. Bei den U12 schlugen sich Joshua Kraus und Maximilian Mayer gut und erreichten mit jeweils 1:2 Spielen in ihren Gruppen den 3. Platz. Den ersten Platz in seiner Gruppe erreichte Philipp Friederich und qualifizierte sich damit für die nächste Runde am 12.03. in Kemnat.

Bei den U14 nahm nur Lemi Can Öztürk teil und konnte in der Gruppe den 2. Platz erreichen. Bei den Mädchen U18 erreichte Madleen Frommer in der Gruppe den 4. Platz (von 7) und Jule Randweg den 3. Platz (von 6).

Schlaeger klein