Trotz einer 7:9 Niederlage gegen den Tabellenvierten TTF Neckartenzlingen zeigte die Herren I mal wieder ein Lebenszeichen. Allein 4 Punkte steuerte das vordere Paarkreuz mit Grimm und Zinßer in den Einzeln bei. Ausschlag gebend für die Niederlage waren jedoch die Doppel, welche alle 4 an die Gegner gingen.

Nach der sehr schwachen Rückrunde ist das zum Rundenende (ein Spiel steht noch aus) zumindest ein kleiner Trost, dass man auch mit stärkeren Teams mithalten kann. Der direkte Abstiegsplatz konnte mit nur einem Sieg in der Rückrunde jedoch nicht verhindert werden.

Nichts anbrennen lassen wollten die Herren II und sicherten sich aus eigener Kraft mit einem 9:3 Sieg gegen den TV Nellingen den Relegationsplatz gegen den Abstieg.

Leider kamen die Herren II erst in der Rückrunde in Fahrt. In der reinen Rückrundentabelle steht man auf Platz 4. Im Gesamtergebnis fehlte jedoch 1 Punkt auf einen direkten Nichtabstiegsplatz, so dass mit dem 8. Platz (in einer 11er Gruppe) nun in der Relegation angetreten werden muss. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen kann man sich hier jedoch zuversichtlich zeigen, auch diese Hürde zu nehmen.

 

Anstehende Termine

Sep
22

22.09.2019,

Nov
15

15.11.2019,

Nov
30

30.11.2019,

Training

Mi 17-18 Uhr Anfänger
Mi 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Mi 20-22 Uhr Erwachsene

Fr. 18-20 Uhr Schüler/Jugend
Fr. 20-22 Uhr Erwachsene

zeichen00046In den Sommerferien findet in der Sporthalle KEIN Training statt!

Sponsoren

zink logo