Im Jahr 2010 schafften es die Damen vom TV Reichenbach und die Herren vom TTC Notzingen das Mixed-Turnier etwas früher als in 2009 zu organisieren. Durch den jahreszeitlich früheren Start hatten die Teilnehmer nicht mit den tropischen Temperaturen wie im Vorjahr zu kämpfen und konnten sich voll auf ihre Spiele konzentrieren. Acht Doppel gingen an den Start. Die Reichenbacher Frauen durften sich ihren Doppelpartner aus der Lostrommel auswählen und die Doppel wurden per Los in die Gruppe A und B aufgeteilt.

In der Gruppe A setzten sich Maier/Hackenberg gegen die Geheimfavoriten Zinßer/Schuster und das stark aufspielende Doppel Zoch/Michel durch. Zoch/Michel wurden zweiter und Zinßer/Schuster mußten sich mit dem undankbaren dritten Platz zufrieden geben.

In der Gruppe B ergänzten sich Angriffsspieler Schmid und die sehr sicher spielende Wittwar sehr gut und konnten alle Spiele souverän gewinnen. Den zweiten Platz in der Gruppe B erkämpfte sich das Doppel Jakob/lang.

Im Spiel um den 1. Platz setzten sich Schmid/Wittwar gegen Maier/Hackenberg durch und den 3. Platz erspielten sich Zoch/Michel mit einem klaren Sieg gegen Jakob/Lang.

MR 2010

1. Platz: Schmid/Wittwar                   3. Platz: Michel/Zoch                          2. Platz: Hackenberg/Maier

MR 2010 Maier-Hackenberg-Bitterwolf-Frommer

MR 2010 Zoch-Michel-Zinsser-Schuster