Auch wenn noch wenige Mannschaftsspiele ausstehen und diverse Pokalveranstaltungen noch laufen, in den Ligen sind die wichtigen Spiele und Entscheidungen in allen Mannschaften gefallen. Das abschneiden der TTC Mannschaften in der Saison 2012/13 ist dabei schlichtweg beeindruckend.

Über alle Mannschaften wurden 5 (!) Meisterschaften und ein Aufstieg als Vize erreicht. Zu den einzelnen Mannschaften:

• Herren I: Die Herren I schafften letztendlich souverän den Durchmarsch in die Bezirksklasse. Wichtig dabei vor allem das Rückspiel gegen den SF Wernau, das gewonnen werden konnte und die Vorentscheidung war. In der Rückrunde patzte der Verfolger, TSV Musberg III, sogar noch ein paar mal so dass letztendlich mit einigen Punkten Vorsprung der Titel eingefahren wurde.
    Es spielten: Nick, Norman, Oliver, Joshua, Simon und Julian.
  • Herren II: Bereits einige Spiele vor Rundenende standen die Herren II als Meister der Kreisklasse B fest, vor allem wegen der tadellosen 32:0 Bilanz. Der lange Zeit dichteste Verfolger, TG Kirchheim verspielte in den letzten Spielen sogar noch den 2. Platz und musste Jesingen III den Vortritt lassen.
    Es spielten: Uli, Harald, Benni (Jugendersatz), Eckhard, Andreas, Thomas, Florian V.
  • Herren IV: Die Herren IV erreichten einen sicheren 2. Platz in der Kreisklasse C. Nach der (für diese Klasse viel zu starken) TG Nürtingen III wurde der 2. Platz auch bereits einige Spieltage vor dem Rundenende gesichert.
    Es spielten: Kai, Oliver J. (Jugendersatz), Simon B., Markus M., Jürgen, Daniel, Michael J.
  • Herren VI: In einer Vierer-Mannschafts-Gruppe der Kreisklasse D wurde nach dem 2. Platz in der Hinrunde in der Rückrunde noch der erste Platz erspielt.
    Es spielten: Felix, Michael G., Martin B., Norbert, Philipp sowei Marius und Heiko als Jugendersatzspieler.
  • Jungen I, U18: Die Jungen U18 I musste bis zum letzten Spiel kämpfen, um letztendlich den 1. Platz in der Bezirksklasse zu sichern. Gegen den zweitplatzierten, den TV Bissingen wurden in Hin- und Rückrunde jeweils ein 5:5 unentschieden erspielt; alle weiteren Spiele wurden (ebenso wie vom direkten Konkurrenten) gewonnen. So entschied das einzelne Spielverhältnis über den ersten bzw. zweiten Platz. Hier hatten unsere Jungs letztendlich ziemlich knapp mit nur wenigen Spielen die Nase vorn. Damit kann die Jugendmannschaft das nächste Jahr in der Bezirksliga, so hoch wie noch nie eine Jugend in Notzingen, spielen.
    Es spielten: Benni, Oliver J., Marius, Dennis.

Weiterhein sehr beachtlich sind die Leistungen der zwei gemeldeten U12 Mannschaften:

• Die "Mädchen U12" Mannschaft wurde zweite in ihrer Liga. Es spielten Guwajrija, Lara, Alexandra und Anna.
  • Die "Nachwuchsklasse U12" konnte sogar den ersten Platz erreichen und wurde damit auch Meister (in der Altersklasse gibt es jedoch keine höhre Liga). Es spielten Simon S., Simon W., Laurenz und Matthias.

Die weiteren Mannschaften, die Herren III, Herren V, Jugend U18 II und Jungen U15 spielten alle im sicheren Mittelfeld. Für die neue Damenmannschaft (in ihrer ersten Saison) sowie der Mädchen U18 Mannschaft sprang leider nur das untere Tabellendrittel raus.

Durch die Aufstiege wird sich in der nächsten Saison wohl ein Reichtum an Trikot-Vielfalt durch die ganzen "Meister/Aufstiegs" Trikots ergeben. Eine kleine Auswahl an Aufstiegstrikots wurden bereits angeschafft:

Herren IV Steiger3Herern I Meister2012-13

Herren IV                                                                Herren I